Da lacht der CIA-Spion

comment 1
Heiteres

Präsident Obama kommt nach Berlin und trifft dort einen kleinen Jungen. Der Junge zeigt auf den Mann neben ihm und ruft Obama zu: „Das ist mein Papa!”. Obama: „Nein, das ist NICHT Dein Papa.”
erzählt von Freundin B.

1 Comment

  1. Freundin B. says

    Ja ja, wie schön, dass wir die gute deutsche Tradition des politischen Witzes weiterpflegen dürfen. Ich bin kurz davor, der leichten DDR-Nostalgie zu verfallen. Hier der O-Ton aus den 70gern:

    Einem DDR-Bewohner wird das Telefon entzogen. Er beschwert sich und fragt nach den Gründen. “Sie haben den Staatssicherheitsdienst verleumdet.”
    “Ich ? Inwiefern ?”
    “Sie haben wiederholt am Telefon behauptet, er würde ihr Telefon abhören!”

    Was war die Aufnahmeprüfung der Stasi?
    Aus 3 Meter Entfernung an eine Glaswand springen und mit
    dem Ohr festsaugen…

    Woran merkt man, dass die Stasi Robotron-Wanzen bei einem einsetzt?
    Man hat einen neuen Schrank im Zimmer und ‘n Trafohäuschen vorm Haus.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *