Der neue Lass-mich-in-Ruhe-Typus

Leave a comment
Digitales Arbeiten / Modernes Leben / Reisen / Zitat

“Ich habe in den letzen Jahren gesehen, wie der neue Hotelgast aussehen wird, was ihm wichtig ist: Nahtlosigkeit. Die Dinge müssen ineinander übergehen. Der neue Gast willam liebsten mit einer App einchecken und auf seinem Zimmer natürlich stabiles WLAN vorfinden. Er will mit einer App Essen bestellen und auschecken und, wenn es geht, dem Concierge Fragen twittern, statt ihn anzurufen. Wir sehen hier die Geburt einer neuen Generation von Hotelgästen, des ,Lass mich in Ruhe’-Typus.”
Perry Patel

Perry Patel ist u.a. Betreiber des Hotels KEEN in Palo Alto, Kalifornien.
Aus DIE WELT am Sonntag, Ausgabe 27 / Seite 17

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *