Auf Heimaturlaub

Leave a comment
München / Reisen

NH Hotel München Vertragserviette

Neue Erfahrung: Sonntägliches Frühstücksbuffet im Hotel in der eigenen Stadt. Macht man ja eigentlich nie. Aber uns war ein Gutschein zum Brunchen im Münchner NH Hotel Deutscher Kaiser zugeflogen und den wollten wir natürlich nicht verfallen lassen.
Während wir noch das erste Rührei verspeisten, zückten an den Nebentischen die Hotelgäste bereits ihre Stadtpläne und diskutierten die möglichen Routen des Tages. Für einen kurzen Moment wähnte man sich selbst auf Städteurlaub. Doch dann machte sich ein heftiges Verlangen breit, unmittelbar dazwischenzufunken: „Nein, die Schrannenhalle muss man nicht sehen, wenn man nur bis heute Abend in München ist. Steigt lieber den Alten Peter hinauf oder bestaunt die tolle Dachkonstruktion des Olympiastadions. Und natürlich ab in den Biergarten! Gerne führen wir Euch dorthin.“ Haben wir aber weder gesagt noch getan. Sondern uns einfach nur ein weiteres Croissant geholt. Die waren wirklich sehr gut.

NH München Deutscher Kaiser, Arnulfstr. 2. 80335 München. Die Terrasse vom Frühstückssaal mit Blick über den Bahnhof sah vielversprechend aus, falls die Sonne denn mal scheint.

Leave a Reply

Your email address will not be published.