Facebook – Kleine Weisheiten (2)

Leave a comment
Facebook / Popular / Social Media

„Antworte auch auf positive Kommentare”

„Ich liebe einfach alle Ihre Produkte und kaufe hier bereits seit Jahren ein. Immer wieder bin ich von Angebot und Service hellauf begeistert!” Würden Sie einen so jubelnden Kunden in Ihrem Geschäft ignorieren? Dachte ich mir.

Also, ignorieren Sie solche Kunden auch nicht in den Social Media. Positive Kommentare über Ihre Produkte oder Marke auf Facebook oder via Twitter werden ziemlich sicher von Ihren größten Marken-Advokaten gepostet. Sprich von Kunden, die aus tiefer Überzeugung und gänzlich unentgeltlich Ihre Markenbotschaft in die Welt tragen. Menschen, die Ihre Produkte im Zweifelsfall sogar gegen miesepetrige Zweifler zu verteidigen wissen: “Doch doch, ganz ehrlich, die Wanderschuhe sind total super! Die trage ich schon etliche Jahre auf jeder Tour. Und noch keine einzige Blase in der ganzen Zeit. Das ist ‘ne 1a Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen.“

Lange Rede, kurzer Post: “Vielen Dank” sind weitere mächtige und sehr wirksame Worte für Marken in der Social Media Welt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.