Familiäre Werbung: “Im Zeichen der Feuerschlange” – jetzt kaufen!

Leave a comment
Empfehlungen

Alle 9 bis 13jährigen aufgehorcht! „Im Zeichen der Feuerschlange“ von Barbara Laban, dass neue Buch der besten Schwägerin der Welt, ist im Verlag Chicken House erschienen!

Auch der zweite Teil von Siennas spannenden Abenteuern in China ist wieder – keine Überraschung – ausgesprochen gelungen. Aufgrund der familiären Befangenheit, lassen wir aber doch einfach die Kritiker sprechen. Hier geht es zur Rezension von „LESEN UND HÖREN“.

Ich war selbstredend schon im Hugendubel und habe an der Leseauskunft mit einem Gefühl sanftem familiären Stolzes ganz unbedarft gefragt: „In welchem Regal steht denn das neue Buch von Barbara Laban?“

Also, wer seinen Kindern etwas Gutes tun will, geht jetzt sofort in seinen Lieblingsbuchladen. Am besten gleich auch noch den ersten Band „Im Zeichen des Mondfests“ mitkaufen.

Barbara Laban Feuerschlange Hugendubel
München, Hugendubel am Stachus. Im Regal direkt neben Timm Thaler von James Krüss: „Im Zeichen der Feuerschlange“ von Barbara Laban. Recht so.

Mit ihrem Debütroman „Im Zeichen des Mondfests“ gewann Barbara Laban nicht nur den Goldenen Pick, sondern auch den Goldenen Bücherpiraten 2013. Am 22. Mai 2014 erschien die Fortsetzung von “Im Zeichen des Mondfests” im Chicken House Verlag mit dem Titel “Im Zeichen der Feuerschlange”.

Cover Im Zeichen der Feuerschlange Barbara LabanBarbara Laban
“Im Zeichen der Feuerschlange”
Hardcover
Seiten 256
Alter ab 11 Jahren
ISBN 978-3-551-52060-9

Leave a Reply

Your email address will not be published.