Harte Zeiten auch für Weihnachtsmänner

Leave a comment
Erkenntnis / Fundstück / Reisen

Father Christmas and garbage container Borough of Hackney

Traditionell beenden wir die Weihnachtszeit am Tag Heilige Drei Könige. Hinaus aus dem Wohnzimmer mit Tannenzweigen, Lametta, Holzsternen und anderem Firlefanz, der ausschließlich in der alljährlichen Weihnachtsvernebelung seine flüchtige Schönheit entfaltet.

Im Londoner Borough of Hackney geht man noch einen Schritt weiter und entsorgt den Überbringer der Geschenke gleich rigoros mit. Vermutlich konnte er mit der Liefergeschwindigkeit von Amazon Prime nicht mehr mithalten.

Aber vielleicht erbarmt sich ja noch rechtzeitig ein großherziger Bewohner , nimmt den armen Kerl unter seine Obhut und gibt ihm eine zweite Chance für die nächste Saison. Zu wünschen wäre es ihm.

Leave a Reply

Your email address will not be published.