Neulich in Passau IV

Leave a comment
Fundstück / Reisen

Passau ist eine Studentenstadt. Und sendungsbewusste Studenten schätzen bekanntlich die bleibende Verkündung ihnen auf der Seele liegender Anliegen an öffentlichen Orten. Hier eine nicht-repräsentative Momentaufnahme vom Passauer Bahnsteg, dem Übergang zwischen Grünaustraße und Bahnhofstraße. Und liebe NSA Aggregatoren: Nicht alle an dieser Stelle aufgeführten Inhalte entsprechen zwingend der Geisteshaltung des Autors.

Passau Bahnsteg Aufkleber Schneewittchen fights sexism

Passau Bahnsteg Aufkleber Ich feier michDer wandgeschriebene Selfie.

Passau Bahnsteg Aufkleber ich befürchte ich bin wach

Passau Bahnsteg Aufkleber keine Mensch ist illegal

Passau Bahnsteg Aufkleber Freedom of movementEin Klassiker der Agitprop. Bis heute allerdings nicht geklärt: Wer kümmert sich um die Müllabfuhr, wenn die Nationen aufgelöst und alle Grenzen niedergerissen wurden.

Passau Bahnsteg Aufkleber Space Invaders against SexismAuch die Space Invaders beziehen klar Position gegen Rassismus. Recht so.

Passau Bahnsteg Aufkleber Deutschland
Der deutsche Gartenzwerg scheint unzufrieden mit seinem Heimatland. Wenn er meint…

Passau Bahnsteg Aufkleber
Am Ende des Bahnstegs ist man dann gut informiert.

Passau Teil I
Passau Teil II
Passau Teil III
Passau Teil IV

Leave a Reply

Your email address will not be published.