Über Menschen jenseits der 40

Leave a comment
Empfehlungen / Medien

Buchcover Christian Jakubetz der 40jährige, der aus dem Golf stieg und verschwand

Freund C. hat ein tolles Buch geschrieben!
Christian Jakubetz: „ Der 40-Jährige, der aus dem Golf stieg und verschwand“
Eine fein beobachtete Bestandsaufnahme der vermeintlichen Mitte des Lebens.
Flott geschrieben. Meistens heiter, manchmal schmerzhaft für die Betroffenen. Ist ja schließlich nicht immer alles total super, was die Mehrheit der 40 bis 50jährigen so durchmacht.
Geeignet als mahnender Vorgucker für alle die jünger sind, als Standortbestimmung mit einem Augenzwinkern für alle, die sich gerade in dem Alter befinden und als humorvolle Rückschau für alle, die die 50 bereits erfolgreich überschritten haben und nun milde lächeln können über die Herausforderungen und Lasten dieses Lebensabschnitts.
Kaufen. Jetzt. Hier. Oder noch viel besser: Für mehr Ausgewogenheit auf dem heimischen Büchermarkt sorgen und das Buch beim stationären Buchhändler um die Ecke erwerben.

Taschenbuch, 250 Seiten, Verlag EFF ESS, 12,90 Euro und absolut lesenswert

Leave a Reply

Your email address will not be published.