Am laufenden Band: Medientage 2011
Am laufenden Band: Medientage 2011
+++ +++ den besten Kaffee gibt es bei Pro7 +++ umso kleiner der Raum umso spannender die Veranstaltung +++ Marken werden zu Medien +++ Google und Facebook-Mitarbeiter („kleiner als der WDR“) betonen gerne, dass sie für gar nicht so große Unternehmen arbeiten +++ Ich bin ein „Senior Digital Native“ (Christian Hasselbring) +++ Burda und Springer Leute kämmen sich die Haare nach hinten (Gel) +++ iPad zum Mitschreiben rockt +++ Männer: Dunkler Anzug, weißes Hemd, keine Krawatte +++ Die Perle unter den Veranstaltungen: „Die Zukunft des (mobile) Advertising“ +++ Red Bull schmeckt auch für umsonst nicht besser +++ Chefredakteure können meistens auch gut moderieren +++ Sky Sport News HD +++ „Facebook ist kein Content-Anbieter!“ (stimmt doch gar nicht, doch stimmt, nein stimmt nicht, doch ist so, Ausgang offen) +++ Leuten im Vorbeigehen lässig die Hand schütteln kann man offensichtlich trainieren +++ “Paid Content auf dem iPad ist wie Zahnpasta zurück in die Tube drücken” (Phillip Welte) +++ Männerwirtschaft: Kaum Frauen unter den Panelisten +++ TV ist not in the box anymore +++ noch nicht im Duden, aber bald: „zu enhancen“, „zu leveragen“ +++ alle sind online, aber niemand erwähnt Gaddafi (Donnerstag) +++ Politikerreden („wir in Bayern“) geben genügend Zeit seine Mails zu checken. +++ Firmenforen sind ein bisschen grenzwertig, nicht immer, aber manchmal +++ Keynotes werden gerne mit fünf bis zehn Thesen versehen +++ Mobile first! +++ es gibt einfach sehr viele kluge Leute +++ Free WLAN? +++ Google = immer noch irgendwie böse, Facebook = bisschen weniger böse +++ Lady Gaga ist Ministerpräsidentin von Facebook (in Anlehnung an Brian Sullivan) +++ drei Prozent der Erwachsenen in Deutschland besitzen aktuell ein Media-Tablet +++ +++
25. Medientage München: www.medientage.de
Rudi Carell: Am laufenden Band. Finale (Manches war früher schöner). Ein Staubsauger, ein Fragezeichen…
+++ +++ den besten Kaffee gibt es bei Pro7 +++ umso kleiner der Raum umso spannender die Veranstaltung +++ Marken werden zu Medien +++ Google und Facebook-Mitarbeiter („kleiner als der WDR“) betonen gerne, dass sie für gar nicht so große Unternehmen arbeiten +++ Ich bin ein „Senior Digital Native“ (Christian Hasselbring) +++ Burda und Springer Leute kämmen sich die Haare nach hinten (Gel) +++ iPad zum Mitschreiben rockt +++ Männer: Dunkler Anzug, weißes Hemd, keine Krawatte +++ Die Perle unter den Veranstaltungen: „Die Zukunft des (mobile) Advertising“ +++ Red Bull schmeckt auch für umsonst nicht besser +++ Chefredakteure können meistens auch gut moderieren +++ Sky Sport News HD +++ „Facebook ist kein Content-Anbieter!“ (stimmt doch gar nicht, doch stimmt, nein stimmt nicht, doch ist so, Ausgang offen) +++ Leuten im Vorbeigehen lässig die Hand schütteln kann man offensichtlich trainieren +++ “Paid Content auf dem iPad ist wie Zahnpasta zurück in die Tube drücken” (Phillip Welte) +++ Männerwirtschaft: Kaum Frauen unter den Panelisten +++ TV ist not in the box anymore +++ noch nicht im Duden, aber bald: „zu enhancen“, „zu leveragen“ +++ alle sind online, aber niemand erwähnt Gaddafi (Donnerstag) +++ Politikerreden („wir in Bayern“) geben genügend Zeit seine Mails zu checken. +++ Firmenforen sind ein bisschen grenzwertig, nicht immer, aber manchmal +++ Keynotes werden gerne mit fünf bis zehn Thesen versehen +++ Mobile first! +++ es gibt einfach sehr viele kluge Leute +++ Free WLAN? +++ Google = immer noch irgendwie böse, Facebook = bisschen weniger böse +++ Lady Gaga ist Ministerpräsidentin von Facebook (in Anlehnung an Brian Sullivan) +++ drei Prozent der Erwachsenen in Deutschland besitzen aktuell ein Media-Tablet +++ +++
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