Mit der dicken Wumme auf den Kunden gezielt

Mit der dicken Wumme auf den Kunden gezielt

15. 9. 2011PR

Habe ich gerade beim Büroaufräumen wiederentdeckt. Auch wenn schon über ein Jahr alt, trotzdem toll: Herr Markus Schwerdtel sinniert in der Ausgabe 06/2010 des Making Games Magazin, S. 20 über „PR Material 2.0“ und gibt u.a. folgende Empfehlung für ein gelungenes Spiele-Artwork ab:

„Auch wenn der Held ihres Spiels ein nachdenklicher Schöngeist und Philosoph ist – auf dem Cover sollte er eine Knarre hochhalten und grimmig dreinschauen. Wenn er dann auch noch Richtung Zuschauer feuern würde, wäre es ideal. Was gar nicht geht: nachdenkliche Posen, hängende Schultern, Rücken der Kamera zuwenden.”

Erinnert ein wenig an die gelegentliche Selbstinszenierung bekannter russischer Ministerpräsidenten.

Habe ich gerade beim Büroaufräumen wiederentdeckt. Auch wenn schon über ein Jahr alt, trotzdem toll: Herr Markus Schwerdtel sinniert in der Ausgabe 06/2010 des Making Games Magazin, S. 20 über „PR Material 2.0“ und gibt u.a. folgende Empfehlung für ein gelungenes Spiele-Artwork ab:

„Auch wenn der Held ihres Spiels ein nachdenklicher Schöngeist und Philosoph ist – auf dem Cover sollte er eine Knarre hochhalten und grimmig dreinschauen. Wenn er dann auch noch Richtung Zuschauer feuern würde, wäre es ideal. Was gar nicht geht: nachdenkliche Posen, hängende Schultern, Rücken der Kamera zuwenden.”

Erinnert ein wenig an die gelegentliche Selbstinszenierung bekannter russischer Ministerpräsidenten.

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